|
|
OP
Hi, so, nachdem ich mich gestern mal ein paar Stunden in Internet gehängt und div. Foren und Newsgroups durchsucht bzw. gelöchert habe ist es mir heute endlich gelungen, die zickige Wegfahrsperre in Rente zu schicken. Was bei meinem 8er die Sache gewaltig vereinfacht hat - es war nur das in der Wegfahrsperre (also in der Sterung) verbaute Relais zu überbrücken (bzw. die beiden an's Relais gehenden Kabel zu brücken) und der Wagen lief. Da war nichts mit drei unterbrochenen Stromkreisen... muß wohl jemand beim Einbau der Anlage so richtig geschlampt haben. Mir war's recht, da mir jetzt die Suche nach den noch zu überbrückenden Relais erspart blieb und ich jetzt einen Angriffspunkt für eine Wegfahrsperre a la Frank-K. habe  . Für einen Dieb wäre sie jedenfalls kein Hindernis gewesen. Wer jetzt also näheres wissen will - viel mehr Infos als über den Sitz des Steuergerätes und das was ich so im Internet gefunden habe (was den theoretischen Aufbau der Anlage betrifft) kann ich leider nicht geben. Grüßle Frank K. Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert