Mann kann nicht sagen das er viel auf dem Kerbholz hat.
Das war bei uns auch ziemlich dumm gelaufen. Wir liegen 800km auseinander. Habe dann mal Teile für ihn in Frankfurt deponiert wo sie dann von jemandem gestohlen worden sind und ich sie durch zufall bei ebay entdeckt habe. Als ich dann im Nacht und Nebel dahin gedonnert bin und die Teile zurück holen wollte, war einiges schon verschwunden. Das ist dann nie richtig abgerechnet worden und ich bin auf den gesamten Kosten sitzen geblieben!! deshalb war ich vor schnell aus der Haut gegangen..
Mjuss ich mich dafür auch noch mal auf diesem Weg sofort bei Stefan entschuldigen, das soll kein falsches Licht auf ihn werfen.
Wir haben die Sache eben geklärt und so ist alles wieder ok.
Was das verhalten im Teilemarkt angeht, so kann ich eh nur jedem raten, wer zu erst zahlt, der bekommt. Zusagen sind nichts wenn kein Geld kommt.
Bei grösseren Summen läst man sich auch mal auf Raten ein, das ist aber leider für beide manchmal riskant. Wenn dem Kunden dann wodurch auch immer mal das geld echt knapp wird, so ist das halt.
Pack mal nem Nackten Mann in die Tasche. Unter Freunden sehe ich das allerdings auch nicht so eng wenns dann dauert.
Habe da schon echt schlimme Dinge erlebt. Leider.
@ Bastian,
Ich mach mir da keine Sorgen... wenn ich dann mal Hunger habe, dann nehem ich mal wieder nen Tisch bei dir! Dann bekomme ich mal wieder ne echt geniale Pizza serviert!! ;-))
In dem Sinne
MFG Rainer