Servus zusammen,

muss mich mal auslassen über manche Forumsmitglieder hier - hatte letztens Türverkleidungen angeboten - hatte ca. 5-6 Anfragen - mache das aber immer so das der zuerst anfragt auch zuerst dranne kommt - hatte dann Fotos gemailt und irgendwann kam dann das er die Türverkleidungen auf jeden Fall nimmt ( die Email hab ich noch im Mailkasten ) dann noch die Frage nach Fotos von der Rückbank - dann hab ich die auch gemailt - kam einige Tage nichts mehr - auf meine Email was denn jetzt los wäre kam dann - das der gute sich mittlerweile andere Sachen besorgt hat!

Ich finde so ein Verhalten absolut beschissen - also wenn man fest zusagt sollte man sich dran halten - hab 5 Leuten geschrieben das sie weg sind und das ist dann der Dank dafür

Damit euch nicht das gleiche passiert werde ich hier den Namen und die Emailadresse angeben - auch wenn das einige vielleicht nicht so machen würden - ich mache es damit andere gleich wissen falls er mal wieder bei jemanden nen Teilekauf verbindlich zusagt!

Stefan Reber <StefanReber@web.de>

Grüssle sm

PS 3 von den anderen 5 Kandidaten haben sich mittlerweile schon was anderes besorgt - also noch einmal vielen Dank Stefan Reber!!!!!!