So. Endlich ist es soweit.

Wir rufen den regelmäßigen Stammtisch in NRW ins Leben, auf vielfachen Wunsch machen wir das alle 2 Monate in schöner Regelmäßigkeit.

Als Datum für die erste Zusammenkunft in Form eines Brunches - die "Premiere" quasi haben wir den 19. März 2006 so ab 11 Uhr gewählt.

Da wir das zunächst als gemütlichen Plausch und Brunch gestalten wollen, habe ich mich nach einer Location umgeschaut, wo man sich gemütlich treffen kann, schön schnackt und auch bissel gut essen und trinken kann. Schrauben wollen wir zunächst nicht.

Treffpunkt ist dann das "Poco Loco" Grii & Bar Restaurant, Luxemburger Straße 1, 53842 Troisdorf Spich, Te. 02241 - 1207 0 .

Bislang habe ich noch keine definitive Zusage wegen des gemeinschaftlichen Parkens, ich bemühe mich aber, einen eigenen Abschnitt für unsere Dicken zu bekommen, sodaß wir schön unter uns sind.

"Hoher Besuch" aus dem Norden Deutschlands hat sich als Ehrengast auch schon angekündigt und zugesagt.

Über alles weitere halte ich Euch auf dem laufenden.
Bei Fragen dazu schickt mir einfache eine PN.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, und freue mich auf Euch und einen schönen erlebnisreichen Tag im Kreise der V8-Freunde.

Wie schon gesagt, muß man nicht unbedingt einen V8 fahren, oder einen Audi, um mitzumachen. Das Interesse daran genügt.

Gruß, Wolfgang

Klaatu Verata Nectu...