|
newbie
|
OP
newbie
Hallo sidn die Bose LS Abdeckungen noch bestellbar. Wenn ja was kosten sie udn wie kann ich sie demontieren.
MfG Stefan
|
|
|
|
|
Moinsen, denke mal du meinst die Abdeckungen für die Türen? Die gibt es meines Wissens nach nicht mehr.
Gruß aus dem hohen Norden
|
|
|
|
|
Türpappen gibt's regelmässig bei ebay. Bei den hinteren wird's ev. schwieriger. Schlachter fragen.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo,
bei den Abdeckungen in den vorderen Türen kommt erschwerend hinzu, dass sie mit der Türverkleidung verklebt sind.
Egal ob vorne oder hinten, Du wirst sie am günstigsten bei einem Schlachter oder im Auktionshaus bekommen ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
ich meine die vorderen. Regelmäßig bei Ebay ich suche schon seit 6 wochen und nix. Hmmm wenns die nimmer gibt muss ich wohl reparieren.
MfG Stefan
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Stefan
Die Abdeckungen über Ebay sind recht schwierig zu bekommen. Habe selbst lange gesucht und dann doch eine komplette Türabdeckung gekauft weil sie einzel kaum zu bekommen sind.
Bei gebrochenen Gittern kommt das Reparieren einem Puzzel gleich (bin selbst gerade am puzzeln) ;-)
Versuche lieber günstig eine Türtafel zu bekommen die intakte Abdeckungen hat.
mfg Herbert
Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Zu spät. Vor 2 Wochen habe ich eine Neue vordere und eine Gebrauchte für 10Euro hergegeben. Hatte ich 3Jahre hier liegen - hilft Dir aber auch nicht weiter - sorry. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert