hi leute,
das ist ja mal ein thema über das wir noch nie gesprochen haben oder? mich würde ja mal interessieren wieviel von uns auch modelle sammeln. also ich habe habe meine hauptleidenschaft auf 1:18 festgelegt. ich sammel bis jetzt ausschliesslich audi und natürlich was noch dazu gehört wie z.b.:horch, wanderer, nsu, auto union und dkw. die einzigen modelle die einfach noch sein MUSSTEN sind der W123er und der bentley s2 coupe sowie dessen pendant von rolls-royce den silver cloud. ach ja, und den rolls-royce camargue. wenn interesse besteht kann ich alle 1:18 audi(und schwesterfirmen) modelliste die produziert wurden hier rein setzen. es hat ewig gedauert das rauszufinden. vielleicht kann ich damit jemandem hier arbeit ersparen. setzt doch noch mehr von euren "Garagen" hier rein. würd mich echt riesig interessieren was ihr so auf euren kaminsimsen oder sideboards stehen habt.
apropos minichamps: also minichamps ist hier in aachen. auf der hüls 13 und ich bin des öfteren dort und drücke mir die nase platt. ich habe erst vor kurzem nach dem Bentley Arnage in 1:18 gefragt. die meinten, der wäre nur für Bentley händler verfügbar. . aber ich denke wenn wir alle mal "unterschriften" sammeln, könnten wir was ausrichten. wie z.b. ein "ziviler v8".

gruss kai