Hallo Ihr da draußen,
hab lange nichts von mir hören lassen... Bin arbeitstechnisch zur Zeit sehr eingespannt.
In der letzten Vergangenheit hatte ich auch Probleme aus die Seite zu kommen. Ständig "diese Seite kann nicht angezeigt werden"?? Habt Ihr vielleicht auch hin und wieder das Problem??
Da der General (mein Dicker) abgemeldet und trocken in der Garage steht, kann ich mir die Zeit über ein paar Gedanken gewisse Anschaffungen machen. Dazu zählt zum einen die Umrüstung auf Euro 2 Norm, weiß hier jemand vielleicht eine effektive Lösung, Steuerersparnis, etc. bescheid?
Zum anderen scheint es gar nicht so einfach zu sein, ein geeignetes Fahrwerk zu finden. Ich hatte spaßeshalber mal unter D&W und DTS geschaut, da ist für V8 nichts in der Art zu finden. Habe aber gehört, dass H&R ein Gewindefahrwerk anbietet. Über Preis und dergleichen, habe ich allerdings noch nichts in Erfahrung gebracht.
Lochkreis 5/112 ist doch standart oder? Mein Freund hatte für mich schon ein paar Felgen ausgeschaut bzw. angeboten bekommen. ... dafür, dass er mit dem Wagen nichts zu tun haben wollte, hat er sich ganz gut gemacht... Als er auf der Essener Motorschau war, wollte er mir sogar weiße Blinker mitbringen. Ich war platt!!! Leider hatte kein Messestand die Blinker vor Ort. Aber ich sag´s immer wieder, der gute Wille zählt.
Lieben Gruß an alle...
Auf die Tage
Die Jessi