Mal davon abgesehen das Du mit größter Wahrscheinlichkeit 4 Verschieden Reifen drauf hast haben die Teile so gut wie immer höhenschläge und sind sowas von hart. Das Profil sieht zwar gleich aus auf Deiner Karre, aber unter der Profilschicht steckt dann letzendlich z.B. hinten links eine Michelinkarkasse, hinten rechts eine von Conti, vorn dann noch ein Semperit und ein Toyo, die alle in Ihrer Eigenschaft anders aufgebaut sind. Also ist schon mal ne Spurtreue bei solchen Reifen nicht drin. Das Profilbild von Peterlings Reifen ist nur mit geringem Teil der falsch eingestellten Achse oder ausgeschlagenen Gummis der Radaufhängung anzulasten, als vielmehr der faulen Sau die nicht in der Lage war den Luftdruck zu kontrollieren. Sollte die Achse falsch eingestellt sein oder die Gummis im Sack ist der Reifen nur einseitig abgefahren. Das ist er in der tat auch, außen etwas mehr wie innen. Aber da auf beiden seiten das Profil fehlt wars die Luft die fehlte. Und immer noch gehen Runderneuerte Reifen in die Luft, heißt das Profil löst sich von der Karkasse oder die Karkasse hatte schon vorschäden und bricht an einer Stelle, daher dann die Beule nach außen im Profil. Ich verkaufe die Teile grundsätzlich nicht, da 90% der Kunden mindestens 3 mal zum Nachwuchten kommen, und da ist dann nix mehr dran verdient. Da schon ich mir meine Nerven und die des Kunden. Es gibt Reifen die kaum teuerer sind aber eben nicht Runderneuert.
Gruß der Reifenguruh