Hi,

also von Runderneuerten Reifenauf dem Dicken halte ich echt überhaupt nichts!
Überlegt mal. Das Teil wiegt knappe 1.8t und ein 4.2er schafft locker die 260km/h. Wenn da dann mal so ein "günstiger" keine Lust mehr hat sich im Kreise zu drehen tut´s dann eben das ganze Auto.
Und wenn das dann ertsmal soweit ist hat man glaube ich keine weiteren Probleme mehr ;-)
Ich spare ehrlich gesagt auch dort wo´s sinnvoll ist. Aber bei den Reifen? NEVER! Dann liebe nen Monat oder zwei Abmelden und sparen.

by the way: War neulich mit dem Dicken auf der bahn und musste feststellen das der Dicke richtig Rennen kann. 283km/h standen auf dem Tacho. Den Tacho hab ich hier im Ort an einer Messtafel kontrolliert. Die Abweichung ist ok. Der tacho geht also richtig.... Ist das normal das der Dicke so dermaßen Rennt?

p.s.: Nach den 3min 280+ war ich durchgeschwitzt..... Und dann noch im Hinterkopf das man mit runderneuerten fährt *grins* na dann is lieber bei 160 schluss ;-)
p.p.s.: Soooo schnell fahren macht nur zwei mal im Jahr spaß. Öfter bauch ich das glaub ich nicht - werde ich etwa alt??? Hm

gruß Christoph P.s.: wer langsam fährt, - wird länger gesehen ;-)