|
|
OP
N`abend hab heute bei mir nach dem Ölgeschaut... muss leider gestehen hab in letzter zeit nur selten bis gar nicht nach dem Ölgeschaut... und war keins mehr zu sehen erst nach 2 Litern wurde der Ölstab einwenig feucht. Nun meine frage warum hat der Melder nicht ausgelöst oder wann löst er überhaupt aus?
Blubbernde Grüße aus Hannover
|
|
|
|
|
Hi Claudius!
Na du bist ja einer! Ich denke wenn du noch ein wenig weiter gefahren wärst, wärst du aus deinen Träumen mit Trommeln und Trompeten wach gerüttelt worden. Dann wäre die Lanpe kein Öl gekommen. Wenn mich nicht alles täuscht sind die 2 Liter genau von min bis max!
Dahingleiten ist schön, Karsten
|
|
|
|
|
Hallo,
der Warnanzeige meldet sich nur bei zu geringem Öldruck. Hat in erster Linie nichts mit dem Füllstand zu tun; höchstens dann erst wenn so wenig drin ist, dass Luft angesaugt wird von der Ölpumpe und dadurch der Öldruck fehlt.
Gruss Olli.
|
|
|
|
|
OP
Jau, das wärs wohl gewesen mit dem blubbern... Also ich hab bis jetzt 4 Liter reingekippt *schwtz*!!! Nochmal glück gehabt jetzt werde ich auf jeden Fall bei jedem zweiten mal tanken also circa alle 800 km nach dem Ölschauen.
Blubbernde Grüße aus Hannover Claudius
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert