Schnarren?
Das habe ich auch lange Zeit gehabt. Ich dachte immer uh oh, gleich fliegt mir das Ding um die Ohren. Bei genauer Analyse, stellte sich dann aber heraus, das es gar nicht das Getriebe, sonder irgendein "Hitze"-Schutzblech war. Das war irgendwie nicht ganz fest und kam beim bestimmten Drehzahlen in Resonanz und verursachte eine ganz fürchterliches "Schnarren", "Klappern" und "Geklingel". Hat mir ein ATU Mann, hier in Köln beim Wechseln der hinteren Bremsbeläge festgeschraubt. Seitdem ist Ruhe! Mit dem Typen dort, habe ich echt einen Glücksgriff gemacht. Der war total begeistert von diesem Wagen und hat richtig Ahnung. Der wußte genau wo die typischen Schwachstellen sind und hat das alles mal eben nachgesehen. Quasi als Service, weil er einfach Spass daran hatte, mal an einem richtigem Auto zu schrauben und nicht immer nur Ford-Fiesta und Golf-Diesel.
Gruß
Joachim