Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
An alle V8 3,6l Umrüstwilligen:

Nach dem unsere Homepage von einem V8 Fan ausfindig gemacht wurde, erhielten wir seit gestern abend eine Reihe von Anfragen für den V8 3,6l.Unvorsichtigerweise habe ich leider schon von privat aus, darauf geantwortet ohne mich noch einmal bei dem Hersteller rück zu versichern, ob diese Nachrüstung auch tatsächlich lieferbar ist.Ich denke jeder, der dieses Forum länger verfolgt ( ich leider erst seit heute abend) ahnt wer dieser Hersteller ist: B+B
Dort bekam ich heute die Auskunft, daß die Entwicklung für den 3,6l Motor eingestellt wurde.
Ich kann mich somit für unsere zu optimistischen Angaben auf unserer Homepage www.autokat.de nur entschuldigen.
Ich habe mich heute Nachmittag mit einem anderen Hersteller in Verbindung gesetzt u. folgende Auskunft erhalten:
Eine Kleinserie wäre möglich. Bedingung: Verbindliche Mindestabnahme eines Fahrzeug u. Motortyps 90 - 100 Stück,
Stellung eines abgastechn. einwandfreien Prüffahrzeuges, Preis des Nachrüstsatzes ca. EURO 280,-- zzgl. 16% MwSt.
Ich weiß, daß dies eine nicht kleine Stückzahl ist, aber wozu ist ein Forum sinnvoll, wenn nicht für einen entsprechenden Aufruf.Ich denke auch, daß der Preis nicht uninteressant ist.
Vielleicht nimmt es jemand in die Hand u. informiert mich nach ca. 2 Monaten über ein konkretes Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen u. weiterhin viel Spaß mit einem sehr interessanten Fahrzeug.
Klaus Reich

Ich denke es wird kein Problem 100 Umrüstwillige zu finden , vor allem bei dem Preis ist das keine Frage , ich bin sofort dabei!!

Mfg Björn

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Hey wow,

wenn der Preis so bleiben wird, sollen die auch gleich noch einen Umrüstsatz für den 4,2er entwickeln, damit B&B Konkurrenz geboten werden kann. Das ist ja echt nur ein Bruchteil des B&B-Preises.

Die Anzahl von 90-100 wurde bei der letzten Vorbestellaktion alleine für den 3,6er doch schon erreicht, wenn ich mich recht erinnere...

enthusiast
enthusiast
Okay, schmeiß ich meinen Umrüstsatz von B+B halt wieder raus :-)

Marcello

Wollte ich gerade sagen: Bei 500 EUR +++++ von B&b hätte ich es erst in einem oder 2 Jahren gemacht, aber bei diesem Preis, wohl keine Frage, denn dann rechnet es sich wirklich.

Gruss Bernhard
Also ich wäre auch dabei, es wäre allerdings schön wenn man vorab wissen würde über welchen Zeitraum wir sprechen.

Blubbernde Grüße aus Hannover Claudius

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Und ich nehme dann auch ein. Ist doch überhaupt keine Frage, oder?

Gruß,
Ramon

Wenn das wirklich klappt nehme ich gleich 3 Stück

MfG HPA

Bei dem Preis nehm ich auch einen.
Ist da ne ABE dabei?

Burkhard

Hi,

ich bin natürlich auch dabei. Meldet euch mal wenn der Satz lieferbar sein wird !!!

MfG..Dankend...Zenek

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
bei dem Preis bin ich auch dabei.
Allerdings hoffe ich daß es kein solches Windei als bei B&B wird.
Habe einen 3,6

Gruß,

Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert