Bei mir ist zusätzlich noch "Kinder 3.0" installiert, das fest mit "Gattin 1.0" verdrahtet ist. Diese Programme laufen sehr stabil und sind auf „kostengünstig“ optimiert, wodurch „Sparschein 8.0“ sehr schnell läuft.
Aufgrund der schwachen CPU könne "Gattin 2.0" nicht installieren werden. Auch reiche der jetzige Arbeitsspeicher nicht aus.
Die einzige Lösung wäre ein "neuer Rechner".
Dadurch würde ich aber "Audi 6.0", "Kinder 3.0" und „Sparschwein 8.0" nicht mehr installieren können, weil die Installations-CDs nicht mehr vorhanden sind.
Ich halte lieber Ausschau auf die neue Version 7.0 von „Audi“. Leider verlangt die neue Version mehr CPU um nicht die anderen Programme zu behindern. Auf jeden Fall müsste die Leistung von „Sparschwein 8.0“ reduziert werden. Eine Zusicherung für den „sicheren Lauf“ wird vom Hersteller nicht gegeben und eine Leistungssteigerung wäre auch nicht drin.
Aus Insiderkreisen habe ich aber erfahren, dass an einem „Service Pack“ (AVANT) gearbeitet wird, dass mehr leistet als Version 7.0 bringen soll.
Meine Frau würde lieber eine neue Version von „Kinder“ installieren. Dazu müsste ich aber das Programm „Audi 6.0“ geben „VW 1.0“ austauschen, das mit „Vater 1.0“ nicht kompatibel ist.
Ich hoffe nur, dass ich nicht auf „Vater 2.0“ updaten muss um „VW 1.0“ installieren zu können.

Der Systemadministrator