|
|
OP
Hi,
wer hat Erfahrungen im Umbau vom V8 Lenkrad auf ein Dreispeichenlenrad vom A6 mit Airbag und kann mir sagen, was zusätzlich noch alles umzubauen ist ? Kann man das alte Airbag-Steuergerät behalten oder muss das auch ausgetauscht werden? Benötigt man einen Nabenadapter ? Fragen über Fragen.
Gruss Martin
Life sucks and then you die.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Martin, hab dir ne mail geschickt.
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Carsten,
wäre es wohl möglich, mir auch diese Mail zukommen zu lassen? Mein Lenkrad löst sich nämlich in seine Bestandteile auf und ich wollte auch umbauen.
Danke im Voraus
MfG Klaus H.
-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
|
|
|
|
|
Hallo Carsten, Wie wäre es mal mit einem F.A.Q. Beitrag dazu? Würde mich nämlich auch interessieren! Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Christian, ich denke mal dass durch meinen Umbau die Betriebserlaubnis erlischt, von daher lasse ich es lieber. Ausserdem möchte ich keine Laien animieren an ihrem Airbagsystem rumzubasteln...
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo Carsten,
Kannst Du mir auch die Mail zukommen lassen zum Umbau des Lenkrades, da ich bei meinem V 8 ein Holzlenkrad einbauen will.
Gruß, Frank
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Mich würde es auch intresieren, ich möcte auch eine lenkrad von S4/C4 einbauen aber nur wen es mit airbag möglich ist. Bitte an mich auch eine einbau annleitung scicken. Mfg
|
|
|
|
member
|
member
Hallo,
...wenn mich die stille email Post auch erreichen würde wäre das super! *auch umbauen will*
gruß Christoph
P.s.: wer langsam fährt, - wird länger gesehen ;-)
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Fidne den Umbau an sich echt gut nur nicht auf dieses hässlich lenkrad. Das gibts doch auch in Sportausführung und sieht wesentlich schicker aus.
MfG Stefan
|
|
|
|
member
|
member
...hä? Das vom S4 / S6 /RS6 ist doch schon die Audi Sportausführung. Oder meinst Du diese mini GoKart Lenkräder aus´m Zubehör?
gruß Christoph
P.s.: wer langsam fährt, - wird länger gesehen ;-)
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Oh Sorry da habe ich mich vertan falsche thread. Habe hier nen alten Thread gesehen bei dem einer auf ein 4speichen holzlenkrad aus einem A4 umgebaut hat das fand ich potthässlich. Aber das Lnekrad fidne cih toll passt einfach super in diesen Audi.
MfG Stefan
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert