Was macht dich da so sicher Jo???
Wie lange bzw. wieviele Kilometer fährst Du denn schon bzw. läuft dein Motor schon mit Gas???
Niemand hier kann irgendwelche Langzeitfolgen vorraussagen wie zum Beispiel die wesentlich höhere Verbrennungstemp. des Gas-Luftgemisches im Motor.
Wir alle sind eigentlich Versuchskanninchen und schon gar nicht sollte man von alten Motoren auf neuere schließen...
Übrigens, am längsten fährt hier meiner Meinung nach der Sebastian Funk mit Gas. Wenn kann wahrscheinlich nur er was zu event. Langzeitfolgen sagen.(Schreiben).
Ich habe übrigens für meine Anlage € 2650.- bezahlt und hatte auch viel unnötigen Ärger...
Im Augenblick läuft der Motor nach 7xWerkstatt. Könnte ich wählen, würde ich es nicht noch einmal machen.
Woher habt ihr eigentlich euren Verbrauch von 15,3 Liter?????? In der Stadt, bei diesen Temperaturen???Mit ne'm 4,2er Motor??? Niemals glaube ich das. Auf der BAB verbraucht selbst meiner wenig, aber gerade der Kurzstreckenverkehr ist doch des Großvolumigen Motor Handicap. Wenn ich mal Zeit habe schreibe ich was beim Einbau meiner Anlage alles schiefgelaufen ist. Falls es wen interressiert.
MfG Martin