Gratuliere Kai,
habe meinen Dicken ja auch umgerüstet und kann nur sagen: Oberklasse prima die Sache!
Verbrauch ist zur Zeit ca. 15,3 Liter, mein Gasi meint das er es noch reduzieren kann, indem er die Einspritzmengenkennlinie (?) anpasst. ER meint der Dicke läuft wohl zu Fett.
Aber egal bei dem jetzigen Kostenverbrauch pro Kilometer liege ich immer noch unter unserem Kangoo Diesel 1,9 dTI!

Die Umschaltung von Sprit auf Gas nach dem Start erfolgt nach ca. 300 Metern. Bei mir ist der Tank mit 2 Streben rechts und links an den Längsträgern verschraubt. Nur so in der Kunststoffwanne wäre mir zu riskant.
Sicherheitstechnisch gibts keine Probleme mit dem Tankverschluss! Du hast ja genau wie ich den holländischen Anschluss mit Schraubverbindungsstück für die deutsche Zapfanlage. Mein Schnüffelstück sitzt im Stoßfänger, von deinem aus gesehen, rechts um die Ecke, also hinten rechts unten, auch schön unauffällig.
Deine Einspritzdüsen sind unter der V8 Abdeckung? Habe ja die gleiche Anlage und bin sehr zufrieden.... echt wahr!