Also, ich hab bei Dir einen bestellt, jedoch bin ich mir sicher, dass Du keinen bekommen wirst. Wenn ja, freue ich mich. Mir ist egal, von wem ich einen Umrüstsatz bekomme, hauptsache ich bekomme einen.
Die Firma Reich und Sohn will den 3.6er von der Liste auch streichen, da lt. Zitat "die Firma B&B die Entwicklung eingestellt hat". Und genau diese Firma will erst weiter machen, wenn rund 100 definitve Bestellungen vorliegen. Kann ich irgendwie auch verstehen. Aber wie gesagt, mir ist egal, vom wem ich die Anlage bekomme.
Die Umrüstanlage werden wir bestimmt auch nur bekommen, wenn wir ALLE an einem Strang ziehen und uns auf eine Firma konzentrieren. Welche ist mir dabei egal, würde jedoch vorschlagen B&B, da die nun schon erfahrungen gesammelt haben und nicht noch mal von null an forschen müssen.
Das mit der eigenen Abnahme wurde mir so erklärt, dass wenn die es gemacht hätten, würde der Umrüstsatz noch wesentlich teurer werden.
Wichtig ist dass wir, die umrüsten wollen, uns ALLE an nur EINE Firma wenden und uns nicht aufsplitten. Sonst gucken wir nämlich ALLE in die Röhre..
beste Grüsse
Hark