also,
der co wert lag bei der ersten messung bei 0,01% und der lamdawert bei 1,04-1,05.
Bei der zweisten messung lag der co wert bei 1% +, und der lamdawert bei 0,97.

Habe das GAT EGS system in meinen 3,6l verbauen lassen.
Es macht glaub ich keinen unterschied, wenn ich die au mit GAT oder ohne GAt mache, da das system nur im warmlauf zustand zusätzlich luft einspritz, ansonsten greift es ja nicht ein.
Die orginale lamdasonde besitzt doch 3 kabels, 2 in einem stecker und ein einzelt. Für was is das einzelne, massekabel? Das wird eigentlich auf so einen Pin am motor, neben den steckerfür die 2 kabels, gesteckt.
Wenn man das GAT System einbaut, wird das einzelne Kabel von der Lamdasonde vom Motor ab gezogen und an das GAT-Steuergerät angeschlossen.

Nun meine Frage,
für was ist das einzelne Kabel von der originalen lamdasonde zuständig? Masse? oder was? oder kriegt die lamdasonde über den Auspuff masse? und wo is dann das massekabel vom auspuff angepracht?