Hallo Memphiss !!

Ich habe deinen Bericht gelesen und bekomme einen Sachverhalt nicht auf die Reihe. Der Lambdawert darf in dem Bereich von min 0.97 bis max 1,03 liegen der CO Gehalt max 0,3 %.So wenn wie Du berichtest der CO Gehalt bei der ersten Messung io. war wie kann da der Lambdawert nicht gepasst haben denn nach meiner Info sind Lambdawert und CO Gehalt abhängig voneinander.Auch bei der zweiten Messung wo der Lambdawert io.war wie kann dann der CO Gehalt danebenliegen?Besteht vieleicht die Möglichkeit das eine falsch Messung vorliegt ?Wenn bei der zweiten Messung wie Du schreibst 1 % Co gemessen wurden dann müsste der Lambdawert so um die 0,9 liegen und ist dann
natürlich aus dem Regelfenster raus.Ich würde um erstmal das Kaltlaufregelsystem wieder deaktivieren und alles in den Urzustand zurücksetzen auch die alte Lambdasonde wieder einbauen und dann eine AU durchführen dann der Reihe nach wieder aufrüsten erst die neue Lambdasonde AU erneut prüfen wenn io.Kaltlaufregelsystem aktivieren wieder AU prüfen so müsste sich zeigen wer der Verursacher von den Differenzen ist.

Vielleicht hilft Dir mein Vorschlag viel Erfolg Gruß G E R D