Hallo,

Ist schon richtig, die Frage ist doch aber, was soll man bei B&B bestellen? Einen Umrüstsatz der nicht lieferbar ist? Oder einen, der so wie beim 4,2er inkl. TÜV sein sollte wohl aber dann doch nicht ist? (habs nur gelesen oh. es zu wissen).

Ich kann, und würde mich auch gerne zu einer Willensbekundung hinreisen lassen, so wie das hier deutlich mehr als 12 (bzw. 13) Leute getan haben, und würde diese dann, wenn das Produkt lieferbar ist - in eine Bestellung umwandeln - so finde ich es üblich und auch korrekt - aber nicht, bestellen was es nicht gibt - und dann darauf hoffen das es malkommt.

Ich denke, das wenn B&B - den Umbausatz lieferbar hat - gut und gerne im schnitt ein gesamt Absatz von 4 - 500 Sätzen zu schaffen ist (bei entsprechendem Marketing, an V8 Fahrer - nicht nur im Forum). Demzufolge die Verkaufszahlen, deutlich über den angepeilten 100 Stück liegen würden.

Nur wie sagt man so schön, was man nicht hat, kann man nicht verkaufen - ist in unseren Geschäften auch so... was wir nicht am Lager haben, kauft der Kunde nicht... So einfach sehe ich das...

Mfg

...... doch kein 100er?......