Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Hallo
Ich hab mir im Dezember einen Audi A 8 gekauft :-)... bevor ich ihn demnächst zulasse will ich noch einiges machen. Unter anderem die Telefongeschichte. Mit dabei war ein altes Audi handy mit einem Adapter. Das alte Teil ist auf jeden Fall kaputt. Kann ich an die vorhandene Telefonvorbereitung auch was modernes anschliessen ? Wenn ja.. was und wie ?
Ein weiterer Punkt sind die Sportledersitze in beige. Ich hab jetzt rumgesucht wie ich die behandel bin aber leider noch zu keinem abschliessenden Ergebniss gekommen.
Der letzte Punkt ist der Autogasumbau. Am liebsten wäre mir Cargas gewesen... nur über 400 km entfernt, das ist mir dann einfach zu weit. Bei uns im Südwesten (so 80 km südlich von Stuttgart) ist in punkto Autogas nicht viel geboten. Sollte jemand da noch nen Tip haben..
Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Frank Ha. #96375 18.01.2006 03:05
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
In Antwort auf:

Ein weiterer Punkt sind die Sportledersitze in beige. Ich hab jetzt rumgesucht wie ich die behandel bin aber leider noch zu keinem abschliessenden Ergebniss gekommen.

Zu dieser Frage gehe mal auf www.lederzentrum.de und mache Dich mit den dortigen Produkten vertraut. Mit dem Suchbegriff "Lederzentrum" findest Du hier im V8-Forum verschiedenste Erfahrungsberichte zu Produkten dieses Anbieters. Wenn es rein um die Pflege des Leders geht, schau mal in die FAQ dieser Seite. Da findest Du einen Erfahrungsbericht zur Behandlung mit einfachem Lederfett. Dieses kann ich vorbehaltlos ebenso empfehlen ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo Frank!

Herzlich Willkommen!
Auche ein AEW, also 230 PS?
Dann wäre der Motor ja wie meiner, denn mit dem 3.7er sind wir selten vertreten, da fast alle den 4.2er fahren, zumindest hier.
Wie kai schon sagte, kann die Göttinger Leder Pflege Jungs auch nur empfehlen, pflege meinen Dicken, ebenso biege/Ecrue und mein Cabrio mit Leder Cognac erfolgreich mit deren Produkten.
Habe bei meinem das AEG-Handy rausgeschmissen, hinten links im Kofferraum neben Bose-Verstärker sitz das SE-Teil zu dem Telefon, dort kommt der Kabelstrang an.
Habe die enstprechen Kabel genommen, mit Nokia Car Kit 91 "vernetzt", Ladeschale vorne auf Telefonlift, anstatt der Audi-AEG-Aufnahme, Kabel nach hinten, fertig.
Somit kannst Du das Micro, den Lautsprecher und Antenne weiter nutzen.

Wenn noch Fragen sind, ruf mich an, Tel.: schick ich Dir per PN, blinkt dann eine Umschlagssymbol oben in der hellblauen Leiste links neben FORUM-ÜBERSICHT.

Zu Autogas kann ich Dir auch was sagen, da ich mich auch mit dem Thema beschäftigt, für meinen Dicken.

Florian

Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Hi
Wie weiß ich eigentlich was ich für nen Motor hab. Meines Wissens gibts da 2 verschiedene... AEW und AKJ ... wer weiß wofürs mal noch gut ist das zu Wissen

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Datenaufkleber Schekheft.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert