Dann besorg dir gleich noch ein Getriebe !
Der Wandler geht( wen Brücke drin ist direkt durch laso 1:1) oder hat einen natürlichen schlupf ( ca. 300 rpm wenn lastwechsel). Wenn die Wandlerbrücke defekt ist , dann rutscht nix sondern du hast den nomalen Schlupf...

Durchrutschende Getriebe sehen innen so aus ...kuckst du meinen Thread ich habe heute mal ein Getriebe zerlegt ...aus den letzten 14 Tagen... siehs dir gebau an ! Die ursache ist der Verschleiss der Kupplungen im Getriebe ..und da der Verkäufer dir was von Kickdown erzahlt hat ...muss man über die entstehung des Schadens nicht mehr nachdenken...
Der Ebayer erzählt dir die undwahrheit denn Fehlerdiagnosen am Automaten sind schwer und oftmals sehr eigensinnig zumal die wenigsten VAG jungs sich daran wagen...

Der V8 wird vertickt weil der Besitzer weiss , das Wandler und Getriebe hin sind .
Reperatur lohnt nicht ...also Austauschgetriebe...plus Wandler !
Wandler ...nicht weil nicht mehr geht sondern der Abrieb und Dreck setzt sich in ihm fest und ist nicht zu reinigen ...was dir unter umständen den nächsten getriebewechsel antut ...

grundsätzlich kann mann jedes FZG instandsetzen aber die ET-Preise haben es in sich beim V8 .

Ein aktuelles Beispiel .

Kompletten Motor neugedichtet , Lenkgetriebe neu gedichtet , neue Bremsschläuche , Lufi , diverse Schläche , ein Motorlager und kleinkram mal eben 1200 Euro !

sieh dir die Kaufberatung an und sei was die Preise angeht sicher , das diese der Wahrheit entsprechen...

Trotzdem ist der V8 ein geiles FZG welches im Topzustand keine probleme macht .

Billige V8 haben immer einen Repstau. !!!

Schnäppsche gibbet auch nich bei IBÄÄÄH . Da wird schlachtmaterial vertickt ..

...aus Schrott max Kohle


V8 erbarme Dich !