Hallo Gemeinde!
Auf vielfachen Wunsch beginnen wir jetzt mit der Organisation des regelmäßig alle 2 Monate stattfindenden "Stammtisches" in NRW.
Wir würden uns dann sonntags treffen, ich hoffe Köln oder in der Nähe davon ist Euch allen recht...
Hat der letzte am 4. Dezember wohl riesigen Spaß gemacht und wurde mit 13 Fahrzeugen auch sehr gut besucht, war doch die Location "Burger King" nicht so der Bringer. Aber für eine Premiere war es doch gut, oder??
Wir wollen uns wie gesagt regelmäßig treffen, dazu werde ich etwas aussuchen, wo wir nicht nur genügend Parkmöglichkeiten für unsere Schiffe haben, sondern uns auch mal einen halben Tag lang zusammensetzen, plauschen, etwas essen und trinken können und jede Menge Spaß haben.
Ich bitte alle, die daran Interesse haben, dies hier zu posten, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl einschätzen kann.
Weiterhin, ob bei dem einen oder anderen der Lebenspartner/die -partnerin mitkommt. Oder ob es Euch lieber ist ohne ?!?
Wenn jemand noch gute Vorschläge zu dem Treffen hat, bitte hier reinschreiben!! Natürlich sind alle willkommen, auch die die keinen V8 fahren oder überhaupt keinen Audi fahren aber auch kommen möchten!
Vorschlag für das erste Treffen wäre dann der März, denn bald geht hier im Rheinischen der Karneval los und den möchten wir doch gerne noch abwarten.
Also, dann meldet Euch mal, damit der Spaß losgehen kann!
Gruß an alle, Wolfgang