Hallo Gemeinde,
Nachdem ich jahrelang zufriedener V8 Fahrer war, konnte ich angesichts der aktuellen A8 Preise nicht widerstehen, und habe zugeschlagen:

Mein Neuer:
Audi A8, 4,2 Modell 1995 Perlmuttweis.
Ausstattung:
Leder, Klima, E-Sitze mit Lordonsenstütze Memory, ZVmit IR und Alarm, D-Netz Telefon mit Freisprechanlage, Klima, Radio-Cas-CD-Wechsler mit Bose Soundsystem, abnehmbare AHK, S-Line Lenkrad, Heckrolo, Sitzheizung vorne, Tempomat, und was sonst noch so serienmäßig drin ist..
Sommerrreifen auf Alu 17", Winterreifen auf Alu 16"

155000KM - lückenlos schechheft beim freundlichen - Innen und außen absolut 1 a - aus erster Hand.

Von Privat gerkauft.

Läuft absolut perfekt.

Jetzt meine Frage: (Vielleicht bin ich ja bloß zu doof?)

Da meine Frau immerhin 25 cm kleiner ist als ich, wollten wir gemäß der Bedienungsanleitung die Memorysitze speichern, leider klappt es irgendwie nicht.

Wenn ich den Memory Knopf drücke und festhalte, und dazu z.B. die 1 drücke saust der Sitz und das Lenkrad in die vom Vorbesitzer eingestellte Stellung, ohne die Einstellung von mir abzuspeichern.
War heute schon deswegen beim freundlichen, der mir allerdings erzählen wollte da wäre dann wahrscheinlich einer der Schalter defekt.
Dies kann aber rein logisch nicht sein, sonst würde er bei eingeschaltetem Memory auf die Tasten 1-4 nicht reagieren, die Memory Taste sollte es wohl auch nicht sein, da ich Memory ausschalten kann, worauf dann die Tasten 1-4 nicht mehr reagieren....

Hat jemand ne wirklich gute Idee was ich falsch mache oder woran es liegen kann ?