|
|
Hallo Ihr 8er ! Habe heute eine MT-350 verbaut und kann nun folgendes Berichten : Der Einbau dauert so ca. 2 Stunden aber bis jetzt ist mir nicht klar wieso der Schaltplan 4 angewand werden muss. Meines Erachtens nach ist unsere ZV Anlage eine +12 und minusimpulsgesteuerete Anlage sprich einmal bekommt die Pumpe der ZV minus geschalten und beim öffnen plus geschalten also der Schaltplan 6 ist anzuwenden. Zwei minusimpulsgesteuerte Leitungen gibt es meines Erachtens nach in unseren V8 nicht. Möge man micvh verbessern wenn ich Lüge ( Baujahr 89 3,6 l ). Nun aber mein Problem : Da die Alarmanlage über einen separaten Mikrotaster am Schließzylinder geschalten wird ,funktioniert die Alarmanlage nicht mit der MT 350 da die erforderlichen Schaltvorgänge ( minus nach rechts =aus minus nach links = Alarm scharf)nicht möglich sind. Ich bin noch beim Tüfteln wie ich das Problem ordentlich behebe und alles Funktioniert. Für jede Anregung bin ich äußerst dankbar. Wenn ich Erfol habe werde ich berichten . Tschüß bis dahin ;Uwe
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert