Tach Thomas

ja damit magst du ein wenig recht haben.

Aber ist Kult nicht etwas wo eine sehr grosse Bandbreite kennen sollte? Ich denk da mal an den Käfer.....der is ja auch Kult. Wenn man Käfer sagt weiss jeder was gemeint ist.

Den V8 werden nur kenner kennen oder leute die sich so ein wenig dafür interessieren. Für eine Gewisse Gruppe wie uns ist er kult und es werden sicher auch noch mehr. Das bezweifle ich ja auch nicht.

Aber wenn wie sagen mal auf so nem Oldi treffen da stehen sollten und es kommen welche vorbei die sagen ahhhh ein 200derter....man ihnen erklärt das es ein V8 ist und so nen bischen geschichte reindrückt. Dann wissen sie zwar was darüber.......... sagen brav............ is ja ein schönes uato......schauen ihn sich interessiert an. Aber ist er dann für sie Kult?

Ich denke mal Kult interesse muss schon früh kommen bevor er kult ist.

Wenn ich mich sehe und auf irgendwelche Auto treffen gehe um mir einfach Autos anzu sehen weil ich allgemein Auto interessiert bin. Ihh lasse mir da uach viel erzählen von leuten die einen kult betreiben. Ich nehme das dann zwar zur kenntniss alles....versuche den kult zu verstehen.....aber bin lange kein angehöriger dieses Kultes.........

is nen schwerdes Thema gell........

Grüsse aus Altötting

Mathias