Hi Markus

Ich kann mir vorstellen das du dich darüber gefreut hast......... soll ja auch so sein.

Ich wollte nur damit sagen das bei uns jedes Auto ausgesaugt wird und seit neuestem auch wenn es schmutzig ist gewaschen wird.

Wollte damit sagen das es bei uns wo ich arbeite ganz normal ist. Das ist Service am Kunden. Und gerade in der heutigen Zeit kann es sich eigendlich kein Unternehmen mehr leisten nicht irgend wie aufmerksamm auf sich zu machen. Es sehen zwar nicht alle kunden ...aber manch einem fällt es auf das er sein Auto dreckig ab gegeben hat und sauber wieder bekommen hat. Und so ein Kunde kommt auch wieder wenn der rest der reparatuer etc auch gepasst hat. Es werden sogar 2 er Golfs bei uns ausgesaugt und ich kann dir ein lied davon singen wie manche Leute mit ihren autos umgehen...da kommt einen das kotzen..........

Hatte letztens nen Audi A4 mit knapp 50 TKM....... die karre sah aus als ob der auf der müllhalde mal die heckklappe aufgemacht hat und gesagt hat...voll machen.

Aber das mit dem das man mit nem 200 derter oder auch anderen älteren Autos als störend angesehen wird habe ich schon zu oft gelesen. Also weiss ich was Du meinst...........

Aber ich bin einer der wenn bei uns mal nen 200 derter vor fährt sich freut . Kommt aber leider zu selten vor...besser gesagt bei uns kommt nur einer vorbei......... V8ts nur gaaaaaaaaaanzzz gaaaaanz selten............

S6 mit ABH Motor schon häufiger.

aber egal.....

ich denke nicht das du ein Weichei oder verschwender bist......

Es freeut mich sogar das du glücklich aus der Werkstatt gefahren bist.....kommt ja nicht so häufig vor wie man hier so liest......

Grüsse aus Altötting

Mathias