Hallo Mathias,

was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen ???

Bei uns hier hats ein wenig Schnee und Eis da wird ein Auto halt mal etwas schmutzig, sprich Salznebel.
Wenn ich dann mein Auto frisch gewaschen und gesaugt zurückbekomme kann ich mich doch freuen ohne hier durch die Blume als Weichei oder Verschwender dargestellt zu werden.

Im Übrigen kommt meine Freude daher, dass ich bisher eher als "störend für den Betriebsablauf" mit meinen jeweiligen Audis behandelt wurde, kleines Beispiel gefällig:
Rost an der A-Säule rechts und links beim 20V im Alter von etwas mehr als 9 Jahren, Kommentar des damaligen Niederlassungsleiters:"Immer der Ärger mit den Sch.... alten Autos".
Sicherlich kennst Du trotz diverser Alkoholgenüsse die 10-Jahres Garantie gegen Durchrostung, das Auto hatte natürlich noch die Original Frontscheibe und keine Steinschläge in dieser Gegend.

Aber bei der Fahrzeugabholung wurde es dann noch besser:
Metallspäne vom Abschleifen der Innenseiten der A-Säule auf dem Armaturenträger, klebriges Lenkrad und die Polierwatte einfach in den Beifahrerfussraum geworfen, ..........bitteschön hier ist Ihr Auto !!!!

Das nur mal so als Hintergrund, außerdem wollte ich auch mal aufzeigen, dass es nicht nur unfähige, unfreundliche und Horrorteure VAG-Händler gibt, denn davon kursieren hier ja bereits ausreichend Stories !

Markus

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*