Bonjour,
Bien que j'habite en France, ma maîtrise de la langue française est insuffisante - ainsi je continuerai en allemand...

Ob der RS-6-Krümmer an den PT paßt, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht wäre es eine billigere Alternative, Krümmer der 1.8T-Vierzylinder zu verwenden; diese Motoren sind mit dem V8 eng verwandt. Ich hab da mal ein paar Bilder angehängt: V8, RS6 und 1.8T.

Ansonsten bleiben nur die üblichen Hinweise: ein Turboumbau wird sehr teuer. Man sollte als Basis einen V8 mit Fünf- oder Sechsgang-Schaltgetriebe haben da das Drehmomentangebot eines Turbomotors die Automatik definitv überfordert (die geht beim Ausnutzen der >500Nm Drehmoment praktisch sofort kaputt). Dass die UFO-Bremse rausfliegen muß, bedarf hoffentlich auch keiner weiteren Erwähnung.

Dieses Thema wurde hier im Forum schon öfter diskutiert, hier mal ein paar einschlägige Threads:
PS Oberliga 450 PS Bi-Turbo
Kompressorkits von ehgartner-tuning
V8 Biturbo
Bi-Turbo Umbau - Wer kann helfen

Es gibt eine Firma, die das schonmal gemacht hat: http://www.turbotechnik-grossholz.de/fs002.html. Wie oben schon beschrieben, bietet Ehgartner einen Kompressor-Umbau an: http://www.ehgartner-tuning.de und der hier hat einen Biturbo-V8-Motor in einen Audi 80 gestopft.

bonne chance....