|
stranger
|
OP
stranger
Hallo erstmal ! Bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit über 6 Jahren einen V8 3,6L und bin sehr zufrieden. Nutze das Forum schon einige Zeit unangemeldet :-) ! Ihr habt mir schon oft geholfen. Danke ! Nun zu meiner Frage. Möchte meinen Fehlerspeicher selber auslesen und habe mich schon hier informiert ! Was haltet Ihr von folgendem ebay-Angebot ?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8026504642&fromMakeTrack=true
|
|
|
|
|
Hallo Jens, sieht zwar alles ganz nett aus, aber für 75,- Teuros!!! Bei Audi kostet es meiner meinung nach 25,- Euro den Fehlerspeicher auszulesen, wenn sie einen fehler finden!!
|
|
|
|
addict
|
addict
Habe mir den o.g. Adapter bestellt, und heute erhalten. Bei meinem 92´er 4,2 komme ich damit in alle Steuergeräte rein, allerdings nur wenn ich den Adapter direkt in den COM-Port meines Laptops stecke. Mit dem mitgelieferten Verlängerungskabel erkennt VAG-Com zwar den Adapter, bekommt aber keine Daten vom Steuergerät.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz.
Jeder meint, er habe genug davon.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
mit welcher version vom vag com?
|
|
|
|
addict
|
addict
Die mitgelieferte Software war sehr umfangreich! U.A. VAG-Com 303.2 in Deutsch sowie 311.2 und 409 in englisch. außerdem noch Diagnoseprogramme für OBD2, sowie Herstellerspeziefische Programme für Opel, BMW und Mercedes. Die VAG-Com Versionen funktionierten nach Behebung des erwähnten Kabelproblems alle Problemlos.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz.
Jeder meint, er habe genug davon.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert