hi

hab beim meinem erst alles neu gegeben und ich schreib dir wie ich es machen würde ( bin profischrauber mit eigener werkstatt!)
antriebswelle losschrauben und so weit wie möglich rein schieben
abs fühler abstecken und vorsichtig das kabel aus den halterungen lösen!!! (der fühler ist vorne unter dem radhausplastik)
den bremssattel samt bremsscheibe abschrauben - vorsicht!! vorher die klötze zurück drücken ...sonst bleibt die scheibe an der zange hängen und dir wird das teil zu schwer!
spurstangenkopf abziehen und gleich den zustand überprüfen!
die schraube des querlenkers ausbauen - mit einem rohr oder einem langen montiereisen den kugelbolzen des querlenkers aus dem achsschenkel drücken ...das geht wenn du ober dem querlenker rein fahrst und dich an dem motorträger abstützt! ...achtung auf die achsmanschette!!!
wenn das alles zerlegt ist kannst die drei äußeren schrauben des domlagers aufmachen ... auch da achtung - das scheiß teil ist schwer!!! ... wenn du alleine bist nimm vielleicht auch das luftführungsblech der bremsanlage runter ...das verbiegt sehr leicht und dann hast immer wieder blöde geräusche aus dem radhaus!!!

weiters würde ich gleich die domlager ersetzen und die anschlaggummi!!!! ..wenn du die domlager erneuerst ( das sind dann die inneren 3 schrauben ... stell sie so ein das sie gnaz innen sind - dann braucht der beim spur einstellen nud die schrauben vorsichtig lösen und es rutscht von alleine langsam raus --- wenn du es aussen einstellst muß er erst das auto hochheben und sie zurück drücken und wie wir wissen ist beim spureinstellen das um und auf das das auto nie hochgehoben und entlastet wird!!!! .... nur dann ist es wirklich perfekt gemacht!

hoffe geholfen zu haben

ahja ... nimm dir viel zeit - es ist eine arsch arbeitn die ganz schön kraftraubend ist! .. ok ich hab gleich die hp2 bremsanlage verbaut - das war dann die nächste schwierigkeitsstufe :-)

lg Roman