Tach!
ich würde so vorgehen:
Als allererstes die Zentralschraube der Antriebswelle lösen, solange das Fahrzeug noch am Boden steht. Die Bremsbelag-Verschleißanzeige und das ABS ausstecken (Kupplungen sind unter dem Kunststoff Innenradlauf, den vorher ausbauen am besten)
Dann den Bremssattel abschrauben und mit nem Draht irgendwo hinbinden, damit der Bremsschlauch entlastet ist.
Dann den Stabi unten aushängen (juhuu, ist eine Drecks Arbeit) aber der Querlenker kann drin bleiben. dann die Spurstange aushängen (Spurstangen-Abzieher!!!)
und wenn ich jetzt nix vergessen hab, brauchst nur noch oben die 3 außenliegenden Schrauben lösen (auf dem Dom) und Du hast das ganze Federbein in der Hand.
Vorsicht, Unfallgefahr, diese Arbeiten sollten nur von jemanden ausgeführt werden, der Ahnung davon hat- außerdem muß nach dem Einbau die Spur wieder neu vermessen und eingestellt werden.
viele Grüße, Peter!
Zuletzt bearbeitet von Peter Kreibich; 08.01.2006 04:54.