|
|
|
|
hi
erstens ... probiers mit dem lenkungsdämpfer ... der kostet nicht viel und und ist auch nciht sooo schwer zu tauschen - der hat bei meinem auch so einiges ausgelöst! dann ... auch neue bremsscheiben können unwucht sein bzw einen schlag haben ... besonders wenn sie erstens nicht gut gereinigt wurden ( neue scheiben haben einen antirostfilm drauf ... wenn der nicht gut entfernt wurde kommt es teilweise zum überhitzen ... nämlich dort wo der klotz greift überhitzt dann die scheibe und durch die ungleichmäßige wärmeentwicklung bekommen die scheiben einen schlag. messen kann man das nur wenn die scheiben auch im kalten zustand einen schlag haben ...es kommt aber oft vor das sie nur im warmen sich verziehen ( das war bei meinem so) wenn die scheiben original sind dann sofort reklamieren!!!! es gibt garantie auf das!!! noch was ... ich hatte eine zeit lang das platik unterm motor nicht drauf ... aber dieses plastik hat auch die bremskühlungsleitungen intergriert und somit hatte ich beim bremsen aus hoher geschwindigkeit ein riesen problem ... die bremsanlage hat überhitzt!!!
aber jetzt gibts das problem ... hab die hp2 bremsanlage eingebaut .. mit ferodoklötze und stahlflexbremsleitungen ...siehe da - auch eine audi v8 kann beim bremsen einen salto vorwärts :-)
lg Roman
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert