|
journeyman
|
OP
journeyman
Wer hat mal einen Tip, wenn man keine Mittelarmlehne hat und den Hörer im Sichtfeld haben will. Irgendwas ist immer im Weg oder die Sicht auf irgendwas wird verdeckt.
Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Sie da orig. Audi teil und dort ist auch nicht im weg und sieht schick aus
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Für den Fahrer nicht...
Aber wenn sich meine Mutter mal ins Auto schmeist, wenn ich sie mal mitnehmen muß, dann fliegt mir das Teil wahrscheinlich entgegen.
Muß mit dem offenen Handschuhfach aber auch ganz schön knapp sein.
Sonst noch Ideen?
Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Das ist ein original Teil für den Audi v8 das mit dem Handschuhfach ist knapp passt aber. Wenn du sonst welche ideen haben willst ne aufklappbare Armlehne . Wie mans macht macht man es falsch. Anders wirst du es wohl kaum unterbringen können.
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Ich will ja ne Armlehne haben, aber 1. kostet das Teil mind 150,-, 2. schwer zu bekommen, 3.sehe ich dann das Display nicht bzw irgendwo unterm Arm.
Hat noch jemand so`n Teil? Oder die Konsole wie auf dem Foto? Oder ist so eine Frage auch verboten?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi Holger,
ich weiss ja nicht, wie "wichtig" die Kosten sind, aber für ca. 290€ bekommst Du bei guenstiger.de derzeit das Nokia 616. Vielleicht ist das ja was für Dich? Ich bin im Übrigen nicht der Anbieter und will das hier vermarkten, ich habe nur ein ähnliches Problem. Ich habe aber immerhin schon eine Mittelarmlehne zum Aufklappen....
Gruss Roman
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo, wenn du auf das Display verzischten kannst ist die kleine Bluetouth FSE von Parrod eine feine Sache. Meine Parrot CK3000 hat kein Display aber bei den Nachfolger gibt es welche. Der Einbau ist einfach, ohne Bose System Radio raus Zwischenstecker rein Mikro anschließen Radio rein Einloggen und fertig.
Gruß Thomas
Aus dem schönen Westerwald
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hi, ich habe mir die Bluetooth-Anlage (Modell-Bez. habe ich jetzt nicht griffbereit) von Nokia eingebaut. Zusätzlich den Gerätehalter für mein Nokia 6230 mit Ladefunktion und Drahtdirektverbindung. So kann ich wahlweise das Handy in der Tasche lassen oder in die Schale klicken. Montiert habe ich es dort wo auch der Halter für den Festnetzeinabu wie auf dem schon gezeigten Foto zu sehen ist. Nur eben viel kleiner und dezenter als die Riesenkonsole für Festnetzeinbau. Außerdem werde ich die Ladeschale noch mit einem Antennenkoppler versehen, damit die Verbindung über Außenantenne läuft.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Nee, das geht!!! Ist eine KUDA-Lederkonsole (guck ma be iihhbäääh), kostet um die 30 € in Echtleder!!!! Nur eine Schraube zum Fixieren. Meine Frau ist 184 cm, aber selbst sie und auch ich, wenn mal Beifahrer, problemlos (bin 203 cm, hihi) Mit dem Handschuhfach NULL Probs!!! Guckst Du Anhang!!!
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hi Thomas,
ich glaube das Nokia Festeinbauteil hat kein BT!!!!
Da muß er den Hörer schon irgendwie plazieren!!!!
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hab den Hörer jetzt erstmal in das kleine Fach neben dem Handbremshebek gebaut.
Werd ich erstmal testen.
Kann ich ja immer noch ändern und mich in Ruhe nach einer Konsole oder sogar Mittelarmlehne umsehen.
Danke an euch!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert