Hi,
da ich ETKA erst morgen anschauen kann (im Büro

) kann ich jetzt nicht konkretes sagen aber: ich habe bei meinem S8 angeschaut, selbe BJ, xenon, Schainwerferglas ist entfernbar. Ob mit Klammen, oder geklebt, es ist schon dunkel zu sagen. Ich habe jetzt bei einigen Auto-Ersatzteilen Shops angeschaut im Net, es kostet bei uns 303000 HUF also ca 1150 EUR, leider nur komplett. Hella oder Bosch. Aber: ein Bekannte von mir hat füher über Nachrüstung-Scheinwerfergläser von Valeo oder Magnetti Marelli oder vielleicht Cibié gesprochen. Er hat so was für seinen A8 gekauft. Die sollen um die 50 EUR / Stk kosten. Ob die Scheinwerfer des A8 die gleichen zu den des S8 sind, kann ich aber nicht sicher sagen. Wenn es wirklich ist, sollte man sich so was in Deutschland anschauen....für das Geld kriegt man nicht einmal eine Birne fürs Xenon.
Ab und zu Thema Autotelefon: früher in Deutschland habe ich sämtliche Autotelefons auf Flohmarkt gesehen. Wie es aber technisch aufgebaut ist (im Hörer ist alles, oder hat noch ein Gerät), weiß ich nicht. Im Forum aber werden Die bestimmt helfen...... also viel Spaß mit Deinem S8.
(Farbe, km-Leistung?)
Gruß
Gabor / Ungarn