|
|
stranger
|
|
stranger
Hallo und frohes fest zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 3.6 Bj.89 bei ebay ersteigert. Laufleistung laut Beschreibung 189000Km.Neuteile Kerzen Vorderachse neu ausgebuchst usw. Auf Anfrage vom käufer keinerlei Lenkradvibrationen und Öl´verbrauch 0.5 Liter auf 2000Kilometer. Das Fahrzeug hat AHK die seit 4.mon montiert ist. Meine frage ist nun was muß ich unbedingt beachten bei der Abholung des fahrzeugs.danke im voraus. Grüße aus hessen
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Hallo.Auch dir ein frohes Fest.. Da wünsche ich dir alles gute mit deinem Neuerwerb.Wenn du dein Profil noch vervollständigen würdest wäre das hilfreich.Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend bei dir..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
|
|
|
Frohes Fest. In der Kaufhilfe steht eigentlich alles wesentliche. Die 0,5 l Öl auf 2000 km würden mich etwas verwundern. V8 mit so einem geringen Ölverbrauch gibt es heute nicht mehr viele. Nimm jemanden mit der sich mit dem V8 auskennt. Für den Laien ist es schwer einen guten vom Edelschrott zu unterscheiden. Viel Freude mit dem V8.
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert