Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#94639 23.12.2005 04:56
member
OP Offline
member
Hallo liebe V8-Gemeinde,

ob es hier Sitte ist zu Weihnachten einen Gruß einzustellen weiß ich zwar nicht (ist ja mein erstes Jahr hier), aber ich mache es einfach.

Allen hier im Forum angenehme Weihnachtstage, das ein oder andere Ersatzteil unter´m Weihnachtsbaum und Quattro-Wetter zu den Festtagen!!!!!!!!!!

Weihnachtliche Grüße

Björn K.

member
member
Hey Björn,

das wünsch ich dir und natürlich allen anderen auch. Ich hoffe, dass niemand an den Feiertagen schwer arbeiten muss und das Fest bei seinen Lieben verbringen kann. Also Leute einen fleißigen, V8-fahrenden Weihnachtsmann.
(Ach und Björn ganz nebenbei nen schicken V8 hast du da. Die Felgen vom A8 in 8x17?)

Hubraum statt Wohnraum!!!
Hallo Namensvetter ,

dir auch schöne Weihnachten und allen anderen Forumsmitgliedern selstverständlich auch . Werde mich am 26.12. auf die Reise nach Füssen begeben und hoffe das die schöne große und leere Parkplätze da haben !
Also kommt gut ins neue Jahr !!!

Gruß Björn

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
member
member
Na dann ala Biela, Röhrl und Stuck...

Hubraum statt Wohnraum!!!
Hi, wünsche auch allen hier ein frohes Fest !

old hand
old hand
Hallo liebe Leuts,

auch ich konnts heut nicht lassen rein zu schauen und wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Sehe schon wieder mit Freuden dem kommenden Schnee entgegen. Vielleicht ist ja einer von euch auch dann in Winterberg...

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Tach Jungs

ich komm gerade heim............ war mir ordentlich einen brennen..........

ich wünsch euch Frohe Weihnachten und schöne entspannte Feiertage..............

Man bin ich voll.......aber so muss das sein ....... Weihnachten muss man Feiern. Gott sei dank hab ich keinen Eltern/ Verwandten besuchs stress an Weihnachten da meine Eltern nicht in Deutschland leben.......... Vater lebt in Thailand und Mutter in Spanien ............................

Also Jungs haut rein und streicht euren dicken mal über die haube zu Weihnachten............

so nun werd ich mal ne stunde schlafen und nachmittags treff ich mich ja schon mim Basti.......das wird sicher wieder lustig....... nen bischen 200derter 20V Driven................

Grüsse aus Altötting

Mathias

also haut rein Jungs

V8 Rulez

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert