Hi,
harte Töne !
Du schreibst aber,du mußtest selber erfahren,das man am V8 nicht einfach so rumschraubt.Warum läßt du ihn nicht dieselbe Erfahrung machen ? Wie soll man lernen,wenn nicht durch Fehler oder Fehlersuche ?
Diesem Forum habe ich selbst auch alles zu verdanken,was ich inzwischen am V8 selber machen kann,natürlich waren da auch Fehler bei,oder tagelange suche nach einem minimalen Fehler (unrunder Motorlauf ,durch nicht richtig eingerasteten Einspritzdüsenstecker!),aber das passiert dann kein zweites Mal !!
Es wäre schön,wenn der Ton unter machen Forumsteilnehmern etwas netter wäre,es wäre echt schade,wenn das Niveau hier noch weiter absinken würde (im Gegensatz zum alten Forum ,IST es bereits gesunken) !
Klar,der V8 ist jetzt billig und die Leute,die sich einen V8 leisten können werden immer jünger,trotzdem sollte jeder seine Erfahrung so gut wie möglich weitergeben und versuchen zu helfen.Wenn jeder seine "eigenen Brötchen" backt und andere als Unfähig bezeichnet ,könnte das unter Umständen mal ein Bumerang werden !
Ich möchte auch kein Moralapostel sein,aber ich möchte "gerne" in dieses Forum schauen und nicht stundenlang irgendwelche Beschimpfungen lesen !
Frohe Weihnachten !
EinerderanWeihnachtenarbeitenmuß !
Gruß Thomas