ich kann euch nur empfehlen den Umgangston zu ändern...

Richtig ist , das Probleme der Automatic NICHT für Laien und Neulinge auf dem Gebiet audi V8 zu lösen sind . Mir ist in meiner Laufbahn nicht Ein SG unter die Hand gekommen , welches defekt war .Der häufigste Grund für Ausfälle ist der schlechte Wartungszustand der Automatic , Hängerbetrieb und das Schalten zwischen D und R während das FZG nicht steht .
Durch diese Ursachen , werden Bauteile im Getriebe zerstört , welche zu den beschriebenen Symptomen fürt . Ich habe noch niemals erlebt , das ein von vornherein nicht fahrbares Getriebe , nach einem Ölwechsel wieder störungsfrei gearbeitet hat . Da du nicht die Vorgeschichte incl. Reperaturversuche des VB erläuterst , kann dir hier nicht geholfen werden . Spezialisten fürs Getiebe wirst du hier nur 2 im gesamten Forum finden , was meine Wenigkeit einschlisst !
Deshalb solltest du mich anrufen .Ich bin es leid seitenlange Threads zu starten wo das mündlich schneller und mit viel mehr information zu machen wäre ...

Der Spruch ist echt wahr !.....

Geil...n V8 für wenig Kohle..naja mit Getriebeproblem....hmmmm das krieg ich schon irgendwie hin .....

kriegste eben nicht hin ! Bevor du an dem FZG weiter reparierst , lies dir bitte mal die Kaufhilfe durch , damit dir klar wird , was reperaturen am V8 finanziell bedeuten ....

frohes Fest noch

V8 erbarme Dich !