genau - und Du bist offensichtlich kein bischen besser als die von Dir erwähnten Leute, wie Deine Antwort nahelegt, oder ?
Komisch nur, daß Du Dich dann über diese Phänomene noch zu wundern scheinst, denn eigentlich müsste Dir dann klar sein, wie das alles zustande kommt.
Im übrigen ist die Sache echt sonnenklar - entweder "no risk - no fun"......das ist dann illegal laut landläufiger Definition - überflüssig, sich moralisch zu erregen, denn es ist schlicht Fakt, und wenn man sich trotz Warnung darauf einlässt, darf man später auch nicht jammern ;-)
Naja, jedenfalls bist Du jetzt über die Risiken aufgeklärt worden. Im übrigen - wenn Du so am ende bist, frage ich mich, ob der V8 wirklich der richtige geldvernichtende Spaß ist.......
Ich - der ich übrigens auch nicht soooo rosig fett im Futter stehe momentan gerade - muß zwar auch ganz schön "engagiert" sein, um immer alles zu bezahlen, aber bevor ich derartige Überlegungen anstellen müsste wie Du, um die 250.-- für die Umrüstung zu sparen, würde ich warscheinlich eher eine Unterstellmöglichkeit für den V8 suchen, das V8 Thema vorerst vertagen und irgendwas billiges besorgen o.ä. anstelle mit den Spielregeln zu hadern, die mir gerade im Weg sind.......
trotzdem viele Grüße,
Alex