Hi zusammen,
bin hier aufgrund sehr viel Arbeit kaum noch am lesen - trotzdem möchte ich euch warnen:
hatte da letztens was ersteigert - normal mach ich das eh nicht wenn es eine Privatauktion ist - war aber ein sehr guter Preis.... Ende war Sonntag vor einer Woche - bis jetzt hab ich 3 Emails mit zwei verschiedenen Emailadressen bekommen - dann hatte ich letzte Woche abgemacht das ich per Nachname bezahle und Lieferadresse sowie Handynr. angegeben - dann hieß es Ende der Woche das die Sitze bei der Spedition wären und ich dann angerufen werde.
Heute war dann eine Mail da das Sie auf meinen Geldeingang warten und noch die Lieferadresse brauchen...... ( ich spar mir jetzt jedes Kommentar ) Adresse war wieder eine andere...
Weiß jetzt noch nicht ob die einfach kein Plan haben wir man sowas abwickelt oder ob da Absicht dahinter steckt - ich kann euch nur raten dort vorerst nichts zu ersteigern - ich werd euch dann berichten wie das bei mir weiter gegangen ist.
Der Verkäufer wird einigen vielleicht noch bekannt sein es ist ein gewisser Herr Sven Jürisch - glaub hier gabs schon einmal eine Beschwerde über ihn.
Also nehmt euch in Acht und wer noch in anderen Foren aktiv ist soll das doch bitte dort auch publik machen.
Wünsch euch noch nen schönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Wer noch was wissen will kann mich im
http://forum.group44.de forum unter gleichem Nick erreichen