Moin moin Michael,
Ich hab' die Zeit gefunden und ein bißchen telefoniert.
Das Ergebnis ist ein wenig gemischt:

1. Versuch Audi Kundencenter
Student, jung dynamisch, aber wenig motiviert und handlungsunfähig. Solche Informationen sind nach seiner Aussage über das Kundencenter nicht zu bekommen und mit dem Hinweis auf Datenschutz ginge das sowieso nicht.

2. Versuch Audi-Bude aus dem Serviceheft
Sehr nett, willig und interessiert. "Lt. PC keine Daten mehr vorhanden, aber im Keller müßten noch Unterlagen sein, wir melden uns". Eine halbe Stunde später Rückruf, aber leider nichts mehr da, was mich weiterbringen würde.

3. Versuch 2.Audi-Bude aus dem Serviceheft
nett, mäßig interessiert und leider hier auch keine Informationen. da zu lange her und außerdem bräuchte ich das OK des Vorbesitzers wegen Datenschutz.
Den wollte ich sowieso als nächstes anrufen...

4. Versuch letzter Vorbesitzer (sind nur zwei)
Sehr nett und freudig überrascht, mal wieder von seinem Wagen zu hören.
Um es kurz zu machen, er hat diesen Wagen als Geschäftsführer einer Brauerei als Vorstandsfahrzeug angeschafft und nach seinem Ausscheiden aus dieser Firma den Wagen mitgenommen, keine bekannten Schäden, scheckheftgepflegt.
Ich hab' meine Fax-Nummer dagelassen, mit ein bißchen Glück sucht er mir die alten Rechnungen raus.

Alles in allem sind keine Geheimnisse ans Tageslicht gekommen, aber interessant war's allemal.

In diesem Sinne Gruß Bernd