Hi,
leider kann man nicht vorhersagen,wie fest die Lambdasonde festgerostet und festgebrannt ist.Beim 3,6er mag man ja noch gut rankommen,aber beim 4,2er sieht das schon schlechter aus.
Auch ich habe schon das X-Rohr ausbauen müssen,weil zwar die Lambdasonde raus kam,aber ihr Gewinde noch im X-Rohr steckte.Also ausbauen,Gewinde nachschneiden und wieder einbauen.Wenn man jetzt Pech hat und das Gewinde beschädigt ist,hat man halt keine Wahl und muß es ersetzen !
Daran würde ich die Qualität der Werkstatt nicht beurteilen.
Dann zum Thema Bremse,wenn sie Pech hat,lassen sich Bremsleitung und Schlauch nicht mehr trennen und beide müssen gewechselt werden,was natürlich Mehrkosten und Zeitaufwand bedeutet.Poröse Bremsschläuche sind nichts neues und werden fast immer bemängelt.Hatte ich gerade bei meinem WinterV8.
Ist meine Meinung !
Gruß Thomas