|
|
OP
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay seine kleine Schwester,
hab ich da ein Schnitzel quer im Mund oder ist das ein Pixelfehler...??? Auf dem ersten Bild...
Schööön ich bekomme schon wieder Lust auf Grillen, obwohl draußen mal wieder ein gefühlter November abgeht. Spare ich mir die Wagenwäsche, auch was feines.
Meine kleine Mira hat sich übrigens auf dem ersten Treffen sehr wohl gefühlt, ich kann nur jedem raten, seine Würmchen (so vorhanden) beherzt mit nach Legan zu nehmen. Da liegt ne Menge Spielzeug für die Papas UND die Kinder rum! Nur das Schlafen im Kindersitz bei pladderndem Dauerregen fand sie insgesamt nicht so gut, deshalb haben wir uns dann auch vom Acker gemacht...
Sodenn, bis 11.00 Uhr bin ich noch online und dann ist WOCHENENDE bis Dienstag *freu*!!!
Sandman
P.S.: Dein Gästebuch geht nicht.
|
|
|
|
|
OP
Was du in dem Moment gedacht hast, weißt nur du allein...
Wie ich eben gesehen habe, hat es diesmal Sabines Bild erwischt. Mindestens eines geht beim Übertragen ins Netz immer kaputt. Naja, scann ich´s nachher halt nochmal.
Grrrrr, heute Nacht hatten wir anscheinend Stromausfall, wie ich gehört habe nur ganz kurz. Und der einzige Arbeitsplatz, dessen Sicherung rausgehüpft ist, war meiner...
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
|
OP
Hast recht, das Gästebuch geht nicht!! Der Link ist mir wohl verloren gegangen, also hier ist er:
http://www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb?benutzer=Daisy666
sorry, is nich mein Tag...
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
|
Hallo,
habe mir mal die Foto´s von der Windows Kick Arsch Seite (oder so) angesehen, da hätte ich einige Fragen dazu:
1. Wird man bei Euch im Norden nicht eingesperrt, wenn man so eine komische Jacke anhat, und nicht zu den schwarzen Sheriff´s gehört ?
2. Was für ein orangenes Auto leuchtet da aus dem Hintergrund hinter den Biertischen ?
3. Könnt Ihr nicht mal Namensschilder an Euch dranpappen, wenn Ihr fotofiert werdet ? Dann würde auch mal ein Norditaliener wie ich die Legan ähh die Lage(n) peilen.
|
|
|
|
|
OP
hey ihr,
der Tag heute war schon wesentlich besser:
Die Bilder sind wieder heile, das Gästebuch geht wieder und ich habe ab jetzt eine Brieffreundin in Los Angeles!!
Die Sonne scheint, ich höre die schönsten Balladen von Shania Twain und Garth Brooks, ein kühles Bierchen, meine Stimmung ist wieder oben!!
@Guido: Das mit den Schildchen hatte ich mir auch schon überlegt, vor allem, weil ich viele Leute auch nicht mit Namen kenne...
Guck doch mal auf meiner Site vorbei, der Link ist irgendwo weiter oben.
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
|
Sehr geehrte Frau M.,
ist der auf dem zweiten Foto abgebildete rote Lada Samara gerade zu verkaufen ?
Wenn ja: Bitte um eine etwaige Preisvorstellung.
Danke.
Gruß,
Stephan
|
|
|
|
|
Lada Samara?
Hihihi, das ist ja sogar eine Demütigung für eine Golf-Fahrerin!
Hihihihi, Lada Samara
Nä, das ist doch seine kleine Schwesters Golf, der abseits in der letzten Ecke parken muss!
|
|
|
|
|
OP
*schnieeeef*
ist doch mein Gölfchen, da hat der David völlig recht. Willste ihn trotzdem kaufen?
Nee, war´n Scherz, den kriegt keiner!!
Was´n Lada Samara? Und der hat Ähnlichkeit mit meinem Golf? Muß ja ein komisches Auto sein...
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
|
.....dachte nur daß ein Auto, das soweit in der Ecke steht ein Lada Samara sein muß.
Einen Golf hätte man auch etwas weiter in den Vordergrund stellen können.
Allerdings auch nicht zu weit. ;-)
Ist ja auch egal, Hauptsache es (er) fährt.
Gruß, Stephan :-)
|
|
|
|
|
OP
...na vielen Dank...
Du klingst ja schon fast, wie mein großer Bruder.
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Guido, alter Immobilien-Hai,
also es war ECHT frisch an dem Abend (kann man sich im Moment gar nicht vorstellen) und die Jacke ist ECHT kuschelig. Mode aus Kiel, Surfspot Nr.1 in Deutschland, die schwarzen Scherrifs tragen doch schwarz oder??? Eingesperrt... tztz...
Das im Hintergrund ist ein Opel Kadett C Berlinetta Coupe, was sich irgend ein Kumpel von Thomas noch restaurieren will. Hab schon Spaß-habend drin gesessen, hat was (besonders Rost) und ist glaube ich ECHT selten...
Und zu den Namen:
Das mit dem Fussel ist der Alex, das mit der Scherrif-Jacke bin ich, die blonde im Vordergrund ist seine kleine Schwester und die anderen kennst du doch sowieso nicht ;-)
Wir können ja beim nächsten Treffen mal ein Gruppenfoto mit Namensschildern machen, für euch Südlichter, damit ihr dem geschriebenen Schwachsinn mal die Heldenhaften Gesichter zuordnen könnt.
So, ich beginne ab jetzt intensiv auf Hitzefrei oder einen Kreislaufzusammenbruch zu hoffen...
Sandman
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|