|
old hand
|
old hand
20 Grad plus?? Im Dezember??? Kann ich nicht glauben. Ich war zigmal dort, aber im Dezember ist dort Sommer.... abgesehen von den Regenfällen - da mußt Du schon in den Bergen gewesen sein - auf der Wetterstation der Frau Marcos??? Da hats im Dezember schon mal 20 Grad. Ansosnten müßten es so zwischen 30 und 40 Grad sein um diese Jahreszeit.
Zu den anderen Sachen: So iss dett halt auf den Philippinen. Und gerechnet werden Strecken nicht in Kilometern, sondern in Stunden und Minuten. Mit welchen vorstellungen bist Du dahin geflogen. Hoffentlich ist jemand dabei, der Deine Sprache spricht und schon mal da war bzw. sich dort auskennt. Puhhhh-Haaa
Ansonsten viel Spaß und schau Dir mal das Einkaufszentrum in Makati-City an ..... ein Erlebnis schlechthin.
Solltest Du mal irgendwann nach Antipolo kommen, denk an W.I. und sprich mich mal in Deutschland wieder drauf an.
So, dann viel Spaß dort, geh nicht zuviel zu Jolly Bee's und wenn Du mal tauchen gehst - fass die blauen, großen Seesterne nicht an.... Deine Hände bleiben da wo sie sind. (Die sind verflucht giftig, diese blauen Seesterne....)
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert