Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
hallo an alle..wollte mich einfach mal melden..sitze mitten in asien auf den philippinen und .....ja genau vermisse wie die sau meinen audi....hier gibts nur taxis die klappern und kein profiel eigentlich prowennig haben und jeepnes diese komischen busse die vorne aussehen wie ein jeep.naja ein eigenes auto braucht man hier kaum da der verkehr katastrophal ist ich sage euch da lass ich mein kurzen lieber zu haus..verkehrsregeln gibts bei denen wahrscheinlich nur im bett...und der tuev...wenn es sowas ueberhaupt gibt..fragt eh blos nach einer hupe!!! die sind krank ...echt nachts ohne licht ...hauptsache hupen...und am tag...ja genau hupen...wenn da einer stirbt bekommt er eine hupe mit ins grab...war vor ein paar tagen in manila..echt ununterbrochen 24 std....huuuuupen..naja und reis essen halt..
was geht so ab in deutschland war recht gutes quattro wetter....haiiaiiai und ich sitze hier bei 20 grad plus in der gegent rum.. naja ich wuensch euch allen ein schoenes weihnachtsfest und guten rutsch ins jahr 2006

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
haste denn schon eine Philipina gefunden?

Güße von Olaf und Family

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Und wenn ja wie ist der Preis!
Brauch auch eine! :-)

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
old hand
old hand
20 Grad plus?? Im Dezember???
Kann ich nicht glauben. Ich war zigmal dort, aber im Dezember ist dort Sommer.... abgesehen von den Regenfällen - da mußt Du schon in den Bergen gewesen sein - auf der Wetterstation der Frau Marcos??? Da hats im Dezember schon mal 20 Grad. Ansosnten müßten es so zwischen 30 und 40 Grad sein um diese Jahreszeit.

Zu den anderen Sachen: So iss dett halt auf den Philippinen. Und gerechnet werden Strecken nicht in Kilometern, sondern in Stunden und Minuten. Mit welchen vorstellungen bist Du dahin geflogen. Hoffentlich ist jemand dabei, der Deine Sprache spricht und schon mal da war bzw. sich dort auskennt. Puhhhh-Haaa

Ansonsten viel Spaß und schau Dir mal das Einkaufszentrum in Makati-City an ..... ein Erlebnis schlechthin.

Solltest Du mal irgendwann nach Antipolo kommen, denk an W.I. und sprich mich mal in Deutschland wieder drauf an.

So, dann viel Spaß dort, geh nicht zuviel zu Jolly Bee's und wenn Du mal tauchen gehst - fass die blauen, großen Seesterne nicht an.... Deine Hände bleiben da wo sie sind.
(Die sind verflucht giftig, diese blauen Seesterne....)

Klaatu Verata Nectu...
old hand
old hand
Mensch Ihr zwei, Ihr wißt nicht wovon Ihr redet....
ojemineeeee

Klaatu Verata Nectu...
OP Offline
olaf habe da eine freundin schon seit 4 jahren!! habe ich aber in ansbach kennen gelernt..

OP Offline
oh der preis ist relativ wie beim audi...die erstatzteile sind so teuer..

OP Offline
du ich bin in den bergen..baguio und hier ist es so wie bei uns im sommer das passt schon..und zum tauchen komme ich nicht keinen zeit mach viel business hier..

old hand
old hand
na denne viel Spaß dort, wie lange bleibst Du da???

Klaatu Verata Nectu...
member
member
Moin Günter,

Euch auch ein schönes Fest (falls Ihr feiert...) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Cu...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert