|
|
OP
hallo an alle..wollte mich einfach mal melden..sitze mitten in asien auf den philippinen und .....ja genau vermisse wie die sau meinen audi....hier gibts nur taxis die klappern und kein profiel eigentlich prowennig haben und jeepnes diese komischen busse die vorne aussehen wie ein jeep.naja ein eigenes auto braucht man hier kaum da der verkehr katastrophal ist ich sage euch da lass ich mein kurzen lieber zu haus..verkehrsregeln gibts bei denen wahrscheinlich nur im bett...und der tuev...wenn es sowas ueberhaupt gibt..fragt eh blos nach einer hupe!!! die sind krank ...echt nachts ohne licht ...hauptsache hupen...und am tag...ja genau hupen...wenn da einer stirbt bekommt er eine hupe mit ins grab...war vor ein paar tagen in manila..echt ununterbrochen 24 std....huuuuupen..naja und reis essen halt.. was geht so ab in deutschland war recht gutes quattro wetter....haiiaiiai und ich sitze hier bei 20 grad plus in der gegent rum.. naja ich wuensch euch allen ein schoenes weihnachtsfest und guten rutsch ins jahr 2006
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert