"professioneller, seriöser KFZ-Betrieb" - aber dann "Eine Fahrzeugbesichtigung ist bis Auktionsende aufgrund geschlossenen Betriebs nicht möglich"

so ein Auto ohne Probefahrt und Besichtigung kaufen? Niemals.

Und es kommt noch besser (deren AGB):

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unabhängige Fahrzeugtests (ÖAMTC, ARBÖ) erst nach unterzeichnetem Kaufvertrag durchgeführt werden dürfen. Sollte ein Test eine Abweichung von dem am Kaufvertrag festgelegten Zustand aufdecken, kann der Kaufvertrag natürlich von beiden Seiten kostenlos storniert werden. und:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als low service / best price Betrieb mit unseren Fahrzeugen keine Probefahrten zulassen. Alle Fahrzeuge sind optisch voll aufbereitet in unser Lagerhalle versichert verwahrt, weiters stehen keine kaskoversicherten Probekennzeichen zur Verfügung

Na toll. So mögen andere Händler einkaufen, aber Privatpersonen??

Nen W12 würde ich wenn überhaupt nur mit umfassender Garantie (sowas wie die europlus bei BMW) kaufen. Deren "Gewährleistung" ist da überhaupt nix wert und auch nur 6 Monate gültig - danach darf ich denen per Gutachter und Anwalt kommen wenn was an dem Auto ist. Uund das wo Reparaturen z.B. am Motor bei dem Auto für Normalsterbliche nicht finanzierbar sind.
Ohne mich. Es hat seinen Grund, warum diese Autos gebraucht fast nicht abzusetzen sind und die Preise derart niedrig sind.