Hallo Ronny.
Kann Dir nur bepflichten.
Die Hinterachse ist das A und O. Hatte mein Spurvermesser nach dem 3. mal Vermessen!!! auch feststellen müssen.
Seitdem bin ich immer dabei, wenn es ums Einstellen geht.
Die wollen oder können oft nur die "Polovorderachsen" messen, wobei die hintere mit Spur und Sturz auch gut einzustellen ist.
Mein Lenkrad steht auch leicht schief, die Achswerte sind wohl in den Toleranzen, aber in Summe werden wohl beide Achsen dazu beitragen - beim nächsten mal wechsel ich die Werkstatt und bin dann wieder bei Audi. Der rechte Spurstangenkopf war auch fest, mit einem Brenner erwärmt und dann gings zum einstellen.
Braucht man da eigentlich eine neue Spurstange, wenn die Einstellschraube darin fest ist, oder kann man des öfteren die Stange erwärmen? Oder reicht eine neue Einstellschraube und alles versuchen leichtgängig zu machen?


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz