hey markus,
kann mich jens nur anschließen. hatte ein ähnliches problem wie er. eibach fahrwerk rein, 9,5x17 rauf. einbaufirma legt dann ganz dezent einen zettel auf den beifahrersitz "bei veränderungen am fahrwerk, bitte spur und sturz neu einstellen lassen". bei der ersten firma den wagen auf die schienen gefahren, und dann die übliche frage" was is`n das?" ich also die story von audi V8 und so weiter, von wegen allrad und so.plötzlich meint der typ, hinten müße ja spur und sturz auch eingestellt werden. wir können das nur vorne! ich also die nächste fachfirma angefahren, die hatten einen prüfstand, der vorne und hinten gleichzeitig arbeitet, und das wars. ich konnte während der einstell arbeiten dabei sein, und hörte den schrauber ab und zu fluchen. hinterher meinte er nur das man das auch getrent VA und HA machen kann , wenn man will.
also versuchs nochmal woanders. der preis lag bei mir auch um €130,00.
gruß
thomasch
*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*